Zetischriftenhefteintraege in Reg.5

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Do Aug 8 02:49:28 CEST 1996

Lieber Herr Glaser,

> Hab ich ausprobiert; funktioniert nicht!
> Im Stammsatz:
> #8na re
> Im Titel:
> #70 _re
>
> Ergebnis:
> Schaut man sich den Titel nach Kategorien an, wird (offenbar von der
> d-1.apr) angezeigt:
> #70 _re_Renewable Energy (sonst: #70 _re!)

so soll es sein. Erst Bearbeiten mit "E" zeigt Ihnen
#70 _re

> Im Reg. 5:
> _rnene (1991)   1,  1

da haben Sie wohl noch eine #70c in Ihrem Datensatz ;-)

> renewable energy (1991)  1,   1

*Der* Eintrag kommt von Ihrer #70

> d.h. die Information ist doppelt da. Da die erste Zeile kuerzer ist,

mein Verdacht: Die Information ist auch doppelt im Titel

> koennte ich auf die zweite verzichten. Bloss: wie kann ich zum
> ersten Eintrag hinspringen?

Soweit ich weiss, ist es prinzipiell nicht möglich (auch vor Version
14 nicht), per Automatismus zu Indexeinträgen der Form _xxx
zu springen (Sie können es ja nocheinmal versuchen, manuell
Verweise der Form
bla __rnene
bla -> _rnene
bla -> __rnene
in das Register einzufügen und mit "->" oder "ENTER" zu springen:
Sie werden vermutlich immer in der Gegend von "rne" landen, nie
bei "_rne"...

Aber genügt es nicht, alle Beiträge unter
renewable energy
zu finden und alle Verweise darauf springen zu lassen?

Grüße
Thomas Berger

P.S.: An alle Freunde von t-online: Ich konnte mein Alias nicht
setzen, weil ich per ISDN nach BTX gegangen war :-(.
FAZIT: Für alle sinnvollen (?) Dinge kommt man auch mit ISDN
bei t-online nicht über 28800 Baud hinaus. Nur Mail *senden*
könnte ich mit 64kBit, dann müsste ich aber vor jedem Empfangen
meinen Reader umkonfigurieren...