Zetischriftenhefteintraege in Reg.5

Wolfgang Glaser glaser at tumx2.biblio.tu-muenchen.de
Mi Aug 7 17:00:16 CEST 1996

Herr Berger schrieb:

>Lieber Herr Glaser, manches funktioniert nicht mehr so wie frueher:
>Das Beispiel mit Renewable Energy ist so:
>RNENE3 ist die CODEN aus der Kategorie #88c des Zeitschriftenstammsatzes.
>Verknuepft wird via der Kategorie #70c rnene3 des Aufsatzes.
>Dies und die Verknuepfung via ISSN (#88 / #70i) funktioniert mit den
>Version-14-Ersetzungen nicht mehr.

>Was aber geht, und sich vermutlich auch fuer eine Umsetzung automatisieren
>laesst: Die Verknuepfung ueber ein benutzerdefiniertes Kuerzel:
>  Im Stammsatz:
>#8na rnene
> [...]

Hab ich ausprobiert; funktioniert nicht!
Im Stammsatz:
#8na re
Im Titel:
#70 _re

Ergebnis:
Schaut man sich den Titel nach Kategorien an, wird (offenbar von der
d-1.apr) angezeigt:
#70 _re_Renewable Energy (sonst: #70 _re!)
Im Reg. 5:
_rnene (1991)   1,  1
renewable energy (1991)  1,   1
d.h. die Information ist doppelt da. Da die erste Zeile kuerzer ist,
koennte ich auf die zweite verzichten. Bloss: wie kann ich zum
ersten Eintrag hinspringen?

Mit freundlichen Gruessen
Wolfgang Glaser

Technische Universitaet Muenchen