PV

Ralf Matalla MATALLA at cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
Do Aug 1 14:11:31 CEST 1996

Liebe Leute,

waehrend allenthalben wohl das neue AVANTI getestet wird, habe ich
noch ein 'altes' Problem:

3-stelliges Kat.schema (t3, k5) und eine einfache Abfrageliste in der
*.cfg - funktioniert prima.

Wenn ich aber PV einsetze, bleibt die Abfrageliste direkt nach der
ersten Kat. mit Wiederholungszeichen haengen - PV hat aber mit dieser
Kat. nichts zu schaffen, d. h. da wird kurz getestet und abgebrochen.

So sieht das in der .cfg aus:
060 "Abfrage"             ^_ ist das Teilfeldtrennzeichen (ASCII 31)
066 ^_^_w"Abfrage "
066 ^_^_e"Abfrage"
066 ^_^_p"Abfrage"
067 ^_e"Abfrage"
063 "Abfrage"
060a"Abfrage"
066a^_^_w"Abfrage "
Nach 060a ist Schluss,  obwohl es weiter geht, genau wie oben!
Nach der Eingabe kommt nur vorn das '#' und nach einem weiteren ENTER
wieder die Typabfrage

Und natuerlich funktioniert alles prima, wenn PV nicht benutzt wird.
(Da sieht das ungefaehr so aus:
#u1 +1 i1,8 i2,0 i3,1 e0
#u1 +2 i1,8 i2,0 i3,2 i4,a e0
Also nur ein Test auf Kat. die jetzt gar nicht vorkommen.)

Weiss da jemand was?

Gruesse allerseits: R. Matalla
Ralf Matalla
Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Fachref. Mathematik
Universitaetsstr. 1
40225 Duesseldorf

Tel.: ++49 211 81-13527