Export nach ISO 2709

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Apr 30 20:44:35 CEST 1996

Kollege Allers schreibt:

>                          der _Import_ von im Format ISO 2709 vorliegenden
>        Daten ist unter Allegro ja bestens geregelt; aber hat sich
>        eigentlich schon einmal jemand darangemacht, Allegro-Daten im
>        Format ISO 2709 zu _exportieren_? (Mein Hintergrund: "Ubergabe von
>        Daten an CDS/ISIS).

Das hat P. Pfeiffer in Wolfenbuettel vor laengerer Zeit schon mal
gemacht. Deswegen wurde der Manipulationsbefehl lxy (S. 185) und die
Anwendervariablen #u0i geschaffen (S. 176). Damit kann man eine
Schleife konstruieren, so dass man die Kategorien nicht einzeln
abarbeiten muss - falls nicht die Zielkategorien andere sind.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de