Export nach ISO 2709

allers at goethe.de allers at goethe.de
Di Apr 30 17:02:32 CEST 1996

       Liebe Leser der Allegro-Liste:

                         der _Import_ von im Format ISO 2709 vorliegenden
       Daten ist unter Allegro ja bestens geregelt; aber hat sich
       eigentlich schon einmal jemand darangemacht, Allegro-Daten im
       Format ISO 2709 zu _exportieren_? (Mein Hintergrund: "Ubergabe von
       Daten an CDS/ISIS).

       Vorweg bitte ich um Verzeihung, wenn dazu schon einmal etwas in
       den Allegro-News oder anderswo gesagt sein sollte; mir ist beinahe
       so, aber ich komme nicht drauf ...

       Beste Gr"u"se und einen
       frohen Ersten Mai:

       Heinrich Allers