Unregelmaessigkeiten zum Wochenende

Sibylle.Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.uni-augsburg.de
Fr Apr 26 20:51:06 CEST 1996

Liebe AllegrologInnen,

> in den naechsten Minuten/Stunden/Tagen kann es zu Unregelmaessigkeiten
> kommen, da die letzte Mail von Herrn Stephan bereits 200 Mal hier
> eingetroffen ist. Sie wird zwar gluecklicherweise nicht weiterverteilt,
> der ListProcessor stellt aber alle soundsoviele Mails den Betrieb fuer
> den Rest des Tages ein, um Gelegenheit zum Nachgucken und Aufraeumen
> zu geben.

Ist das ein generelles T-Online-Problem? Es koennte mich ja mal so packen,
dass ich am Wochenende etwas an die Liste schicken will ...
Und bin ich recht in der Annahme, dass ich mich zu diesem Zweck von zuhause
aus ein zweites Mal in die Liste eintragen muesste, wegen der nun wirklich
gruendlich verschiedenen Mail-Adressen? Mit allen Konsequenzen, sprich,
alles doppelt bekommen?

Gruss, Koczian