DBCD.AIM

astephan A.Stephan at t-online.de
Mi Apr 24 17:17:00 CEST 1996

Liebe Allegro-AnwenderInnen, liebe Entwickler,
in der DBCD.AIM, mit der ich arbeite (ich hoffe, es ist die aktuelle) steht bei
#20 (Hauptsachtitel) der Manipulationsbefehl "n", der ein Nichtsortierwort am
Titelanfang in Nichtsortierzeichen einschliessen soll.
Leider steht das Nichtsortierzeichen aber immer nur vor dem Artikel, nicht auch
noch dahinter.
Ich habe den Befehl schon von "n" auf "N" abgeaendert, wie es im Handbuch zu
Version 14 steht, aber das hat keine Aenderung zur Folge.
(In der CFG-Datei steht uebrigens "n1" als Nichtsortiermodus.)
Habe ich etwas uebersehen?

Ausserdem vermisse ich in dieser DBCD.AIM die Verarbeitung der zweiten und
weiteren ISBN und die Verarbeitung der zweiten und weiteren Serien
(MAB-Kategorie #461 und #471).

mfG

Armin Stephan
Bibliothek der Augustana-Hochschule Neuendettelsau
E-Mail: A.Stephan at t-online.de