RE asort

Sibylle.Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.uni-augsburg.de
Mi Apr 24 17:30:45 CEST 1996

Liebe Liste,

> ASORT sortiert  wohl immer  aufsteigend nach ASCII-Code. Verwenden
> Sie 2000-Jahr  als Sortierkriterium,  dann haben  Sie die neuesten
> Daten vorn.

Da wuerde ich jetzt aber schon wirklich 3000-Jahr nehmen, sonst muss man
schon in dreieinhalb Jahren wieder aendern. Wir muessen uns das
Jahr-2000-Problem ja nicht jetzt noch kuenstlich einziehen; besonders, wenn
man vielleicht nicht nur in einer Parameterdatei die absteigende Sortierung
einbauen will. Natuerlich alles kein Vergleich mit zweistelligen
Jahreszahlen in den Daten selbst und aehnlichen Scherzen ...

Gruss, Koczian