Volltextsuche und Export

Hans-Ulrich Kamke kamke at berlin.snafu.de
Mi Apr 24 01:27:47 CEST 1996

Ich muss meine Frage vom Wochendende nochmal wiederholen, da der Hinweis von
Herrn Berger nicht
weitergeholfen hat.

> Hallo liebe Allegrologen,
> mit einem Problem bei der Volltextsuche, das mich das Wochenende über
> beschäftigt hat und das ich nicht lösen kann, möchte ich mich an den hier
> versammelten allgemeinen Sachverstand wenden.
>
>  Das Problem tritt auf, wenn ich aus einer Reihe von Signaturen eine
> bestimmte Gruppe auswählen möchte. Die Signaturen haben in der Regel das
> folgende Aussehen "96/ -001", "95/ -850" u.ä. Die Suche mit #90,96/
> funktioniert ohne Probleme
Problematisch sind offenbar die Suchbegriffe "#90>96/ xxx" und "#90<96/ xxx"
sowie die Verknuepfung der beiden
Bedingungen. Ich habe schon alle moeglichen Varianten ausprobiert, jedoch
mit negativem Resultat..

Viele Grüße und herzlichen Dank

        Hans-Ulirch Kamke

*   Hans-Ulrich Kamke                    Tel. +49 30 332 79 34             *
*                                                   kamke at berlin.snafu.de
*
*   Pichelsdorfer Str. 129                D - 13595 Berlin
*
*   Konsistorium der EKiBB            Tel. +49 30 278 02 146            *
*   Neue Gruenstrasse 19-22           D - 10179 Berlin                     *

*   Projekt "Kirchenkampf"				             *