virus pkzip

thomas at mpim-bonn.mpg.de thomas at mpim-bonn.mpg.de
Sa Apr 20 14:46:39 CEST 1996

Lieber Herr Riexinger,
liebe Allegrologen,

leider zu spaet: Die Viruswarnung ist erst zu einem Datum auf
der Allegro-Liste aufgetaucht, als ich die Entwarnungen, die
ueber andere Listen gegangen waren, bereits weggeworfen hatte.

Also:

Nach meinen Informationen handelt es sich bei den Mailings
ueber den PKZIP-Virus um einen (ziemlich alten) Aprilscherz,
der wegen der stetigen Expansion des Internets auch drei
Wochen nach dem Bang als Rauschen noch seine Kreise zieht...

Gruesse
Thomas Berger

TMHO: Die aktuelle Version von PKZIP ist schon seit Jahren
3.5 (oder war es 4.irgendwas?)