Antwort auf:Bescheidene Bitte

Sibylle.Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.uni-augsburg.de
Mo Apr 15 20:58:28 CEST 1996

> Also, die aus solch einer Anregung normalerweise entspringende x.te
> Diskussion m"ochte ich hiermit jetzt nicht entfesseln, aber doch der

Ich auch ganz bestimmt nicht, aber ich wuerde gern einen anderen Wunsch
anhaengen: wo es das Mailprogramm nicht von selber tut, bitte darauf achten,
dass die Zeilen nicht laenger als ca. 75 Zeichen werden. Ich habe z.B.
NUPOP, und das setzt mir beim Schreiben die Zeilenumbrueche selbst ein,
laesst aber alle empfangenen Zeilen wie sie sind, und braucht selbst fuer
Rahmen und Bildlaufleisten 3 Zeichen an den Raendern. Die Schieberei bei
laengeren Zeilen ist laestig. Oder ist auch dies geeignet, groessere und
wiederholte Debatten zu entfachen? Dann nehme ich den Vorschlag sofort mit
dem Ausdruck des Bedauerns zurueck.

Gruesse, Koczian