Zwischenteil beginnt mit Punkt ...

Sibylle.Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.uni-augsburg.de
Di Apr 9 23:35:14 CEST 1996

Liebe Liste,

> Ad 1:
>
> Hat mir Herr Allers die Antwort auf Herrn Koenigs Vorschlag
> vorweggenommen:

> Kategorieinhalt)

> Schoen, wenn's so einfach waere.

> Punkte am Ende beseitigt, aus

Aber haengt das nicht davon ab, in welcher Reihenfolge F"." und Postfix
abgearbeitet werden? Und wenn man als Postfix ein Zwischenteil einsetzt,
dann ist es doch sowieso ein indirektes Postfix, das von Manipulationen des
Arbeitstextes nicht beruehrt wird?
Insofern ist mir Ihr Einwand, Herr Allers, einigermassen raetselhaft -
woraus ich aber eher schliessen wuerde, dass _mir_ da noch ein Stueck
Durchblick fehlt. Ich bitte um Aufklaerung!

Gruesse, Koczian