[allegro] (fast) ein Ersatz fuer REPLY!

Matthias Evers ME at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Apr 3 21:18:34 CEST 1996

Hallo,

> Frage 1: welche Version liegt (mit welchem Datum und welcher Uhrzeit) auf
> dem FTP-Server, mit oder ohne Fehlerchen?

Vermutlich die richtige Version, ...wie ich mal hoffen will ;-)

> Frage 2/3: aus der Mail muesste ich den richtigen Teil herausfieseln und
> manuell decodieren. Geht das mit dem uudecode, das ich mir soeben vom
> FTP-Server geholt habe? Und gehoert die Zeile "begin 660 ACREPLY.COM" dazu,
> oder muss die noch weggeschnitten werden?

Nein, alles drin lassen und uudecode auf die Mail ansetzen, dann
kommt acreply.com raus! Die etwas nobleren Mailprogramme erkennen das
automatisch und extrahieren sowas ohne Nutzerzutun von selbst.

...und unter Win NT 3.51 (Service Pack 4) funktioniert es jetzt auch!

Beste Gruesse,
Matthias Evers
    Matthias Evers               Universitaetsbibliothek
    Netzwerkmanager              Pockelsstr. 13
                                 38106 Braunschweig
Email: M.Evers at tu-bs.de          Tel:(0531)391-5032  FAX: -5836