[allegro] (fast) ein Ersatz fuer REPLY!

Sibylle.Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.uni-augsburg.de
Do Apr 4 01:12:03 CEST 1996

Lieber Herr Hoeppner,

> Sorry, da war im mit geschickten Programm noch ein kleiner Fehler. Hier
> nun die korrigiert Version.

Frage 1: welche Version liegt (mit welchem Datum und welcher Uhrzeit) auf
dem FTP-Server, mit oder ohne Fehlerchen?

Frage 2/3: aus der Mail muesste ich den richtigen Teil herausfieseln und
manuell decodieren. Geht das mit dem uudecode, das ich mir soeben vom
FTP-Server geholt habe? Und gehoert die Zeile "begin 660 ACREPLY.COM" dazu,
oder muss die noch weggeschnitten werden?

Danke, Gruesse, Koczian