Ersatz fuer REPLY?

Sibylle.Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.uni-augsburg.de
Do Apr 4 01:11:59 CEST 1996

Lieber Herr Lackhoff,

> Ich habe schon einmal so eine Liste geschrieben und auf den Server
> gelegt. Ob sie noch da ist, habe ich nicht nachgeprueft, muesste aber
> wohl sowieso aktualisiert werden. Nach Ostern will ich mich gern mal
> daran machen. Eine gelegentliches wohlwollendes Wort zu den Programmen
> aus so einer (eventuell ergaenzten u. korrigierten) Liste von Seiten
> der Entwicklungsabteilung waere natuerlich auch nicht schlecht...

Ich habe soeben gesucht (in den Verzeichnissen ANWENDER, UPLOAD, UTILITY)
und nichts gefunden, was ich dem Namen nach fuer eine solche Liste gehalten
haette (und leider habe ich auch die im FTP-Vorspann angekuendigten Dateien
00INDEX fuer die einzelnen Bereiche nicht finden koennen).

Gruss, Koczian