Ersatz fuer REPLY?

Sibylle.Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.uni-augsburg.de
Mi Apr 3 21:08:47 CEST 1996

> [...]
> 4dos, Aurora. All diese Programme haben bzw. sind eine maechtige und
> doch einfache Programmiersprache, die sich hervoragend fuer den
> Einsatz im Zusammenhang mit Allegro eignen. Codeschnippsel lassen
> sich leicht ueber diese Liste austauschen. Alle genannten Programme
> sind Freeware oder Shareware, so dass sie sich jeder zumindest erst
> einmal ansehen kann.
> Natuerlich kann und sollte eine solche Liste vervollstaendigt werden.
> Dafuer bieten sich vor allem GNUish Programme an, da sie fuer DOS und
> UNIX verfuegbar sind (z.B. grep, RCS, diff, patch).

So eine Liste, bitte ein bisschen kommentiert und wenn's geht mit Angabe
passender FTP-Adressen oder sonstiger Bezugsquellen, scheint mir hoechst
hilfreich!

> Na, hoffentlich war ich nicht zu heftig, ich wundere mich halt nur
> immer wieder, wenn von einem Kuechenmesser (DOS) die Funktionalitaet
> eines Schweizer Offiziersmessers erwartet wird.

Wieso, es gibt doch auch in der Kueche Leute, die mit dem Tafelmesser
Zwiebeln schneiden und sich wundern, wenn das beisst!

Gruesse, Koczian