Scheinbarer Tippfehler in UPDATE

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Apr 3 09:25:08 CEST 1996

Frau Koczian schreibt:

> An dem Punkt verstehe ich jetzt eins nicht, das hat mich sowieso schon
> irritiert: wenn die einzelnen Programme die Umgebungsvariablen -D, -P usw.
> ohnehin direkt abfragen und auswerten, und wenn Cockpit die entsprechenden
> Angaben aus CP.OPT in diese Umgebungsvariablen schreibt - wieso werden dann
> im Menue "Funktionen" Aufrufe erzeugt, in denen der Inhalt dieser
> Umgebungsvariablen nochmal in voller Laenge drinsteht - auch dann, wenn ich
> an einem derartigen Parameter nichts geaendert habe? Diese Parameter
> muessten doch dann ganz und gar wegbleiben koennen, oder was habe ich da
> [...]
Richtig. Es handelt sich um Relikte einer frueheren CockPit-Version.
Wir muessen hier die Sache etwas revidieren, dann sollten die Probleme
verschwinden. Wird zur Erledigung notiert.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de  <<<--- Use only this for any reply