CCC.BAT

Christoph Krempe krempe at zedat.fu-berlin.de
Fr Sep 22 10:55:55 CEST 1995

Sehr geehrter Herr Evers, Sie schreiben mir:

> ACP ist doch ACP.EXE - oder bei Ihnen nicht?
Ja.
> Um aus einer Batchdatei
> wieder anstarten zu koennen, wird von Allegro wieder die Batchdatei
> gestartet, naemlich ACPS.BAT. Das muss immer so sein.
> In den neueren Allegro-Versionen kann man nun noch in der
> entsprechenden OPT-Datei angeben, welche Batchdatei zum Neuanlaufen
> benutzt werden soll. Die Neuen Allegro Versionen benutzen hier jetzt
> CP.BAT.

> Dann erzeugen Sie es doch einfach, schreiben ACPS.BAT als zu
> startende Batchdatei in die CP.OPT und starten das Cockpit ueber
> ACPS.BAT!

Die Logik ist mir nicht klar. Ich schreibe in die OPT-Datei den Namen der
Aufrufdatei, das hat bisher bei einer anderen DB auch funktioniert. Warum
also einen neuen Namen erfinden? Mein Aufruf in der Netz-DB heisst PROFR.BAT
im Unterverzeichnis batch. Der gleiche Aufruf im Netz erzeugt in der
ccc.bat als Wiedereinstieg die Zeile:

\allegro\batch\profr -kprofr ..

Diese Logik ist mir klar.
Zudem: Wenn eine ACPS.BAT erzeugt wuerde muesste sie doch mindestens als
geloeschte Datei auffindbar sein.

  Gruss
   C.K.

   Freie Universitaet Berlin     Christoph Krempe
   - Rechenzentrum der
     Universitaetsbibliothek -
   Garystrasse 39                Tel: 030/838 6595
   14195 Berlin                  e-mail: krempe at fub46.zedat.fu-berlin.de