Export u. #u2 -> klappt!

Angelika Dorsch dad at rz.uni-jena.de
Di Sep 19 11:51:03 CEST 1995

> Frau Dorsch schrieb vor laengerer Zeit (es ging um 4stellige
> Kategorienschemata):

Besten Dank, lieber Herr Berger, dass Sie sich noch meines Problems erbarmt
haben! (Ich war schon nahe dran, es ein zweites Mal in die Runde zu posten.)
Nebenbei: Mein Schema ist 3-stellig, d.h.   t3
					    k5   in der .cfg-Datei.
Aber das Problem triit wahrscheinlich sowieso bei t>2 auf.

> So ganz kann ich das nicht reproduzieren: Bei meinen Versuchen ist
> #u2 immer weg (zumindest falls #u1 da ist).

Bei mir ist tatsaechlich der Unterschied wie beschrieben; ich hab es eben
nochmals getestet. Wer weiss, worin sich die Konstellationen noch in Nuancen
unterscheiden; aber das ist im Moment auch sekundaer, denn

> Abhilfe:
> #u2.
> (sollte die erste Kategorie finden, die mit #u2 anfaengt, und voila)

Das klappt so wirklich. Danke!
(Auf die Idee bin ich nicht gekommen; #u1 und #u2 waren inzwischen einfach
'feste Groessen' fuer mich.)

Also gut, so kann ich weiterarbeiten. Aber, ob das vom srch-Programm her ganz
sauber ist, wage ich doch leicht zu bezweifeln. Zumindestens muesste ein
Hinweis zu finden sein, wie mit diesen Sonderkategorien zu verfaheren ist,
wenn t>2  -  oder habe ich die entsprechende Stelle im Handbuch etc. nur
nicht gefunden?.  Vielleicht sollte ich die Sache doch nochmal Herrn Eversberg
vorlegen, wenn er wieder in unserer Diskussionsrunde auftaucht?

Besten Gruss u. besten Dank

A. Dorsch

--

*    Angelika Dorsch                           e-mail:  dad at rz.uni-jena.de   *
*    Universitaetsrechenzentrum der FSU        Telefon: 03641/636296         *