Order

Ralf Matalla ralf.matalla at uni-duesseldorf.de
Mo Sep 18 16:15:44 CEST 1995

Hallo,

ich habe wieder einmal eine Frage zu ORDER:

Wir wollen gern die CIP-Daten der DB in die Bestell-DB einspielen, um dann
weniger Tip-Arbeit zu haben. So far, so good, aber: wie kriege ich denn den
Preis mit übernommen? Ich kann ihn mir natuerlich anzeigen lassen und im
Bestellfenster wieder eintippen - ist aber nicht schoen und manchmal wird
er durch das Fenster verdeckt, so dass ich ihn dann gar nicht sehe. Gibt's
denn da eine Moeglichkeit?

Ralf Matalla
Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Universitaetsstr. 1

D-40225 Duesseldorf

Tel.: 0211/311-3527
Fax:  0211/311-3054