AllegroX und Re: Import mit AllegroX fuer SUN

Winfried Goss wg at ifs.th-darmstadt.de
Mo Sep 18 14:36:30 CEST 1995

Hallo Herr Koenig,

tut mir leid, dass ich Ihnen nicht helfen konnte. Ich hatte das hier
getestet, wobei ich Beispieldateien mit Ihren Dateinamen verwendet
habe - und es ging.

Mir faellt jetzt nur noch eine moegliche Fehlerquelle ein:
Ist Ihre Konfigurationsdatei (l.cfg) nach dem 'alten' Kategorie-Defini-
tionsschema aufgebaut (#20c21a22c....) ? Konfigurationsdateien diesen
Typs fuehren unter UNIX zu einem core dump.  :-(

(An der DRUCKER-Variable liegt's sicher nicht - ich wollte nur darauf
hinweisen, dass das Pendant zum DOS-NUL-Device unter UNIX /dev/null
heisst.)

Was die Kompatibilitaet zwischen UNIX- und DOS-allegro anbelangt:
Ich kann nur empfehlen, zu Testzwecken mal eine "Kopie" einer beliebigen
*.ALG-Datei mittels import, alg.AIM und i-1.APR erstellen zu lassen...

Viele Gruesse,
WG
--
Winfried Goss                           Technische Hochschule Darmstadt
                                        Institut fuer Soziologie