PV streikt

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
So Sep 10 09:54:35 CEST 1995

Herr Kaftan schreibt:

> Beim intensiven Einsatz von PV stosse ich auf folgendes Problem:
> ab und an werden die programmierten Aenderungen bei der
> Neueingabe einer Kategorie nicht mehr vorgenommen. Wenn ich den
> Datensatz dann abspeichere und die Kategorien noch einmal
> eingebe, laeuft es wieder.
> Hat jemand aehnliche Probleme oder eine Idee, wo der Fehler zu
> suchen sein koennte?

Es koennte am Hintergrundspeicher liegen. Pruefen Sie in solchen
Faellen mal mit Alt+F7, ob er voll ist. Mit Shift+F5 kann man ihn
wieder freimachen, weil dann nur der aktuelle Satz hineinkopiert wird.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de