M-Befehl

Christoph Krempe krempe at zedat.fu-berlin.de
Fr Sep 1 12:07:11 CEST 1995

Nach den Angaben in news 36 habe ich eine Parameterdatei geschrieben, die
eine Kategorie loeschen soll:

#-#
#00X e4 p"#00X " M

Rufe ich die Mainpulation auf mit:

presto -k[] -etest/NUL ...

und mit einer Ergebnismenge die Manipulation durchfhren will meldet sich
allegro mit "Dateifehler" in der zweiter Bildschirmzeile.

Zudem: Ich moechte die Umwandlung natuerlich gerne OHNE manuelles Zutun
in einem batch durchfuehren, analog zu srch -f6 !

  Gruss
   C.K.

   Freie Universitaet Berlin     Christoph Krempe
   - Rechenzentrum der
     Universitaetsbibliothek -
   Garystrasse 39                Tel: 030/838 6595
   14195 Berlin                  e-mail: krempe at fub46.zedat.fu-berlin.de