X14 aktualisiert

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Sep 1 07:54:19 CEST 1995

Hallo Herr Blum,

> was muss ich unternehmen, um eine Allegro-X Installation auf einer
> HPUX-Maschine vorzunehmen - bzw. welche schritte muss ich unternehmen, um
> mich als Nutzer zu regsitrieren etc...

Die Lizenz kostet fuer 1995 DM 900. Damit koennen Sie alle
verfuegbaren Versionen nutzen: HP, AIX, Linux, Sinix, Solaris.
Die files liegen auf unserem FTP, zu dem Sie dann eine Zugangskennung
und Passwort erhalten. Herr Allers ist darueber informiert, fragen
Sie ihn nach Einzelheiten.

Mit Gruss, B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de