Bitte

Matthias Evers ME at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Okt 30 12:24:00 CET 1995

> Nicht so eilig bitte. Heute soll eine Vb. herausgehen deswegen, aber
> die muss ja auch erstmal geschrieben werden.

Das trifft den Kern nicht ganz. Zwar sind viele FTP-Nutzer auch in
der Newsgroup hier, jedoch waere es sicher zweckmaessig, wenn zumindest
die entsprechende Verlautbarung auch in das Archivfile mit integriert
werden wuerde. Wer nicht in der Newsgroup ist, bzw. nicht weiss, ob das
PRESTO nun zur Verlautbarung xx oder xx-1 gehoert ;-), hat dann sofort
Klarheit beim Entpacken der Datei.

Beste Gruesse,
Matthias Evers

    Matthias Evers               Universitaetsbibliothek
    Netzwerkmanager              Pockelsstr. 13
                                 38106 Braunschweig
Email: M.Evers at tu-bs.de          Tel:(0531)391-5032  FAX: -5836