Zeilenumbrueche

TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de
Fr Okt 27 07:57:44 CET 1995

Herr Berger schrieb:

> Das mit den Zeilenumbruechen mache ich uebrigens genauso,
> wenn ich ueberlange Zeilen erzeugen will oder solche Probleme
> wie Sie mit <13> <10> habe.
> Ich setzte zs="" und popele ueberall mit
> #nr p"<22>" e1
> und
> p .22 .13 10
> die Zeilenumbrueche manuell hinein.

Das wuerde ich gern verstehen.
Ist mit "zs" vielleicht "sz" oder "ze" gemeint? In meinem Handbuch
finde ich kein zs.
Und spitze Klammern kommen in meinen Parameterzeilen auch nicht vor.

Meine Variante fuer Zeilenumbrueche ist die:

zm=0

#t{ C "   Zeitschriftenstatistik nach Fachgruppen  " }
#dt B", " P10                das ist ein Zeilenende nach dem Datum
#t{ 13 10 }                  das ist eine Leerzeile
..

Gruesse, A. Tews

Dr. Annemarie Tews                      e-mail: tews at ub.uni-leipzig.de
Universitaetsbibliothek Leipzig         Telefon: 0341 - 97 30519
04107 Leipzig, Beethovenstr. 6          Fax:     0341 - 2132168