Drucken mit Allegro unter Novell

LINDEN at ns1.rlb.uni-koblenz.de LINDEN at ns1.rlb.uni-koblenz.de
Do Okt 5 16:20:33 CET 1995

Liebe/r Listene/r,
in einer von mir unterstuetzten Institutsbibliothek hat ein
beauftragter Novell-Systemverwalter den Druckbetrieb im System-Login-
Script wie folgt geloest:
#C:\NWCLIENT\NET CAPTURE LPT1 WS3_LPT1 A=J B=N C=1 D=J F=N H=N N=N
Es druckt auch aus Allegro mittels F2 usw., nur bleibt der Drucker
mitten in der Ausgabe haengen, wenn etwa 2/3 ausgedruckt sind. Eine
Betaetigung der Taste Online am Drucker laesst den Ausdruck dann ganz
herauskommen. Mit dem Wert Timeout TI=10 hatte ich schon
herumexperimentiert, es hat aber nichts geholfen. Der Systemverwalter
ist nicht mehr zu greifen, vielleicht weiss jemand Rat, wie das
Problem behoben werden kann.  mfg. Joachim Linden
* Rheinische Landesbibliothek Koblenz       RRRRRRR  L        BBBBBB *
*                                           R     R  L        B    B *
* Hohenfelderstr. 16                        R   R    L        B    B *
* 56068 Koblenz (Germany)                   R R      L        BBBBBB *
* Joachim Linden   Tel. 0261-91500-28       R   R    L        B    B *
*                  Fax. 0261-37635          R     R  LLLLLLL  B    B *
*                 email linden at ns1.rlb.uni-koblenz.de         BBBBBB *