Artikel l'

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Okt 4 09:59:34 CET 1995

Frau Tews schrieb:

> Was muss man tun, damit es funktioniert? Auf die Ausrichtung
verzichten und
> die Leerzeichen streichen?
Nein. Auf das Leerzeichen hinter dem " verzichten, dann geht's.

> Das kann doch nur egal sein, wenn man voellig sicher ist, dass einem im
> ganzen Leben niemals ein franzoesischer Titel unterkommt??? Wieso ist denn
> l' oder l bisher nicht in der vorgegebenen Artikelliste gewesen?

Es war immer drin. Es ist unnoetig, l' einzutragen, weil die
Programme sowieso das ' als Trennezeichen mit beruecksichtigen.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de