Artikel l'

TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de
Mo Okt 2 09:04:50 CET 1995

Lieber P. Oliver J. Kaftan,
Ich bedanke mich. Ihre Zeilen haben auch bei mir noch einen CHECK
veranlasst, denn ich konnte Ihr Ergebnis nicht bestaetigen.

> Ich habe die Artikelpruefung einmal durchgecheckt.
> Hinter einem Eintrag l' in der ARTIKEL.CFG wird
> diese Pruefung fuer keinen weiteren Eintrag mehr
> durchgefuehrt. Das gilt auch fuer PRESTO V14a.
> Verwenden Sie l statt l', dann funtkioniert es.

Herausgekommen ist folgendes (in der Hauptsache sicher fuer B.E.):
Schuld waren wieder mal Leerzeichen in der *.cfg:
Bei einer "schoen ausgerichteten" Definition wie
#32" Hauptsachtitel               "*M0123*Iejsuz*C c
#54" ISSN                         "*M0268*If*C h
(* sind die Teilfeldtrennzeichen, die sich hier nicht schreiben
lassen)
gingen die Pruefungen nicht, weder mit PRESTO 14a, noch mit dem
letzten PRESTO. Ich hatte aber eins vom 23.06.95, da klappte es.

Und nun entschuldige ich mich bei allen, denen das voellig egal ist,
fuer diese Korrespondenz.
MfG, Annemarie Tews

Dr. Annemarie Tews                      e-mail: tews at ub.uni-leipzig.de
Universitaetsbibliothek Leipzig         Telefon: 0341 - 97 30519
04107 Leipzig, Beethovenstr. 6          Fax:     0341 - 2132168