Seitenparameter

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Nov 30 15:09:09 CET 1995

Herr Krempe schrieb,

> Ich moechte fuer einen Ausdruck Karten- und Internformat eines Titels auf
> eine Seite bringen. Meine Frage: Ist es moeglich, Seiten- und
> Zeilenparameter innerhalb einer Parameterdatei dynamisch zu veraendern,
> ohne z.B. mit ks=1/b4 zu arbeiten ?

Bauen Sie diesen Abschnitt an geeigneter Stelle ein:

#t{ s0 C C #4 &0 }     Umstellung auf ks=0, 2 neue Zeilen,
                       Einrueckung 4, Sprung auf Position 0
##
#t{ #0 s4 C }

dann wird dort das Internformat eingeschoben.
Sollen bestimmte Kategorien nicht erscheinen, z.B. alle #99er, dann
ergaenzen Sie

/99.

usw.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de