Verzeichnis fuer Hilfsdateien bei ASORT

trotts Sabine.Trott at Bibliothek.TU-Ilmenau.DE
Mi Nov 22 11:39:45 CET 1995

Liebe Liste,

ich habe folgendes Problem:
In Zusammenhang mit dem Bestellzettelausdruck laeuft asort; dabei stehen
die verwendeten Dateien auf einem Unterverzeichnis des Programmverzeichnisses
(M:\ALL14\). Wenn ich asort fuer eine groessere Datei laufen lasse, werden
die Hilfsdateien M:s$$a0000... aber auf M:\ gelegt.
Da die entsprechende Stapeldatei ins Menue eingebunden ist und die Erwerbungs-
leute keine Rechte auf M:\ haben sollten, gibt es hier ein Problem.

Wie kann ich diese Hilfsdateien auf das gewuenschte Unterverzeichnis legen?
Oder: Was habe ich uebersehen?

MfG, S.Trott