Update mit -NO

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Nov 22 08:38:56 CET 1995

Herr Feierabend fragt:

> obwohl doch durch die Option -N0 neue und verlaengerte Saetze
> grundsaetzlich auf neue Adressen gespeichert werden sollen, erscheint bei
> der Nutzung von Update die Meldung
>
> korr. Satz passt nicht mehr: neue Laenge=xxx, vorher=xxx.
>
> Duerfte beim neuen Update nicht diese Meldung wegfallen ? Oder habe ich
> etwas falsch verstanden ...?

Die Meldung informiert nur darueber, dass hier ein Satz verlagert
werden muss. Wenn er an dieselbe Adresse zurueckgeschrieben werden
kann, wird das auch gemacht. Was nicht gemacht wird, ist das Suchen
von geeigneten Leersaetzen fuer das Speichern des verlaengerten
Satzes. Dann kommt ohne -N0 noch eine Meldung ueber das Vertauschen
von Satznummern.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de