[WWW-OPAC] Neue Version des allegro-W3-OPACS in Braunschweig ins

Gerhardt Koenig koenig at physik3.gwdg.de
Mo Nov 13 08:49:54 CET 1995

Hallo Herr Hoeppner!

Ich teste gerade Ihr allegro-W3-OPAC.

Auf 2 Probleme (fuer mich) bin ich bereits gestossen:

1) Ich hatte im Zeitschriftendienst des DBI den Autor mit grossem
   Anfangsbuchstaben eingegeben, mit dem Erfolg, dass ich bei Autor
   axxxx landete (ist ja logisch!).
   Aber vielleicht sollten Sie vor der Suche eine automatische Umsetzung
   der Eingabe in Kleinbuchstaben vornehmen.

2) Auf der Seite Rechercheergebnisse im allegro-W3-OPAC der UB Braunschweig
   komme ich nicht weiter.
   Ich hatte laux, christian bei Personennamen gewaehlt, bzw
   Kurztitel-Anzeige  und dann diesen Autor und Titel zeigen.
   Und Wie sehe ich jetzt den kompletten Datensatz ?

Ich suche fuer unsere Literaturdaten-Ausgabe (auf SUN) ebenfalls eine
W3-Loesung.

Sind Ihre Programme dafuer geeignet und verfuegbar ??

Mit freundlichem Gruss

G. Koenig

| Gerhard Koenig		Tel.: (0551) 39-7743  		|
| III. Physikalisches Institut	Fax :          -7720 		|
| - Schwingungsphysik -	     e-mail : koenig at physik3.gwdg.de	|
| Buergerstrasse 42-44						|
| 37073 Goettingen						|