kLosS -> GrEIn ; bedingte Postfixe

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Nov 10 16:19:00 CET 1995

Herr Goss schreibt:

> Sorry. Solange die allegro-binaries sich nicht an die UNIX-Konventionen
> halten, relativiert sich das Thema fuer mich nicht.

Wir nehmen das nicht auf die leichte Schulter. Gerade haben wir die
Programme presto und srch fuer LinuX und Solaris erneuert. Das
angeprangerte Missverhalten sollte nun behoben sein. Aber vielleicht
findet noch jemand Faelle, wo nicht das zu Erwartende passiert, dann
muessen wir da nochmal ran.

Verbessert wurde noch was anderes, was allerdings nur bei
Kategoriesystemen der Schwergewichtsklasse (mit mehr als 256
verschiedenen Kategorien) auftritt: die bedingten Postfixe wurden
bei Kategorien oberhalb dieser Schwelle nicht mehr richtig
abgearbeitet. Das klappt nun. Die Programme SRCH.EXE und PRESTO.EXE
fuer DOS wurden ebenfalls bereits erneuert.

MfG und schoenes Wochenende,  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de