Zeilenumbrueche

Gerhard Englert, ZIuD ENGLERT at kepler.dv.fal.de
Fr Nov 10 10:56:43 CET 1995

> Date:          Tue, 7 Nov 95 10:45:11 +0100
> Und noch eine Kleinigkeit fuer diejenigen, die AVANTI nicht abwarten
> koennen: Ich habe mal ein Windows-Icon fuer allegro auf den FTP-Server
> gelegt, damit hebt sich allegro gut von all den langweiligen
> DOS-Programmen ab, die nicht solche versteckten "Features" haben ;-).

Tag Herr Lackhoff,

ich bin an Ihrem Icon interessiert, finde es aber am FTP-Server der TU
nicht. Da ich FTP-Anfaenger bin, gehe ich daVON aus, dass ich einfach
danebengetippt habe. Bitte um Blitznachhilfe, wie ich an Ihr Icon kommen
kann.

Danke

Dr.Gerhard Englert, FAL, Bundesallee 50, 38116 BRAUNSCHWEIG. 0531-
596239 Fax -596364