Indexierung hierarchischer Saetze

Thomas Berger thomas at mpim-bonn.mpg.de
Fr Nov 10 10:45:14 CET 1995

P. Oliver schrieb:

> Verwenden Sie ag=0 und
> #-0
> #hi +# e0
>
> Meine Deutung:  '#hi +-'  bricht die  Bearbeitung  einer  Aufnahme
> ergebnislos ab,  d.h. alle  Schluessel  fuer  eine  Aufnahme,  die
> bereits berechnet  worden sind,  werden nicht  ausgeben, sobald an
> irgendeiner Stelle  in der  Aufnahme #hi besetzt ist. Ausnahme ist
> die als  Aufnahmestart definierte  Zeichenkette 'as=...'. Wenn man
> mit dem  Sprungbefehl '+-'  arbeiten will,  sollte  deshalb  as=""
> definiert werden.

Meine Deutung: +- bricht nur die seit dem aktuellen ak-Einsprung
gemachte Ausgabe ab. Alte produzierte Ausgaben bleiben erhalten
und auch weitere ak-Befehle werden ausgefuehrt.

Mein Hauptproblem ist aber das merkwuerdige Verhalten von #hi:
Dies ist normalerweise bei ag=0 in Hauptaufnahmen _nicht_
besetzt (#mv dagegen wohl), sondern nur in Untersaetzen.
Stimmt die These, dass sich Indexparameterdateien hier anders
verhalten?
Wie erzeugen andere den Kurztiteleintrag bei hierarchischer
Speicherung?

Gruesse (und hoffentlich nerve ich nicht zu sehr)