Indexierung hierarchischer Saetze

Thomas Berger thomas at mpim-bonn.mpg.de
Do Nov 9 13:06:03 CET 1995

Liebe AllegrologInnen,

sicherlich sind einige unter Ihnen, die hierarchische Saetze
benutzen.
Ich habe beim Indexieren solcher Saetze das Problem,
dass bei ag=0 (so stelle ich es mir optimal vor)
zwar nicht, wie im Handbuch erzaehlt, #hi nie gesetzt ist,
aber dafuer _auch_ in Hauptaufnahmen.
Bei ag=2 verhaelt sich #hi o.k., ich will aber den Aufwand
der Berechnung gering halten, daher halte ich ag=0 (auch
wegen des automatischen Ergaenzens von Kategorien aus
uebergeordneten Aufnahmen) fuer besser.
Als Hintergrund: Fuer die Generierung der Kurztitelliste will
ich den Kurztitel nur _einmal_, naemlich durch die Hauptaufnahme
erzeugen lassen, daher mein Versuch mit
#-0
#hi +-
die Unteraufnahmen auszufiltern.

Als Frage formuliert: Kann ich meine Indexierung mit ag=0
irgendwie retten?

Gruesse