Verschachtelung

Okaftan okaftan at ma-sun02.rz.rwth-aachen.de
Di Mai 30 20:53:46 CEST 1995

>  In einer Exportdatei versuche ich folgenden geschachtelten UP-
>  Aufruf:

>   #100 p>Z e0

>   #(Z
>   !999 b4 p>l c"M" e0
>   #)Z

>   #(l
>   #)l

>   Der Aufrug von UP Z funktioniert, der von l nicht. Ist das
>   Schachteln
>   generell nicht moeglich ?

    Lieber Herr Krempe!

    Ihre Exportparameterdatei  funktioniert bei  mir durchaus. Ich
vermute  Folgendes:  "!"  setzt  alles  in Kleinbuchstaben  um,   dann  ist   c"M"  immer   negativ  und  das Unterprogramm Z ruft l nicht mehr auf.

Mit freundlichen Gruessen,
                           P. Oliver

P. Oliver J. Kaftan OSB                    Oberforstbacher Str. 71
 Abtei Kornelimuenster                     D-52076 Aachen
    Bibliothek                             Ruf: 02408/3055
E-Mail: okaftan at ma-sun02.rz.rwth-aachen.de Fax: 02408/3056