Noch ungeklaert: Fussteil auf ...

Angelika Dorsch dad at rz.uni-jena.de
Fr Mai 19 08:22:47 CEST 1995

Frau Koczian antwortete mir:

> mindestens teilweise scheint mir schon klar, weshalb der Fussteil bei den
> gegebenen Parametern auf Zeile 63 landen kann: z2=2 bewirkt, dass das
> Zeilenmaximum zm=60 um 2 Zeilen ueberschritten werden kann, und dann
> beginnt der Fussteil auf Zeile 63.

Das waere immerhin eine Idee gewesen. Ich habe aber gerade getestet u.
die  z1=..., z2=... Zeilen herausgenommen: Leider aendert sich gar nichts!!!

Auf der ersten Seite steht das per Fussteil Ausgedruckte auf Zeile 63, auf
allen folgenden auf Zeile 60.

Da bin ich doch geneigt, mich dem Verdacht von Herrn Berger anzuschliessen,
dass sich dahinter noch eine echte allegro-Macke verbirgt?

Besten Gruss

A. Dorsch

--

*    Angelika Dorsch                           e-mail:  dad at rz.uni-jena.de   *
*    Universitaetsrechenzentrum der FSU        Telefon: 03641/636296         *