Textteile und Sonderkategorien

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Mai 18 10:13:38 CEST 1995

Herr Kasper schreibt,

> #t29 Ana         bleibt bei mir wirkungslos,
>
> #una             gibt den angehaengten Textteil t29 nicht aus,
>                  dagegen den Inhalt wie vorher, ich muss stattdessen mit
>
> #dt P"X" T1 Ana  arbeiten.
>
> Warum funktioniert das anhaengen nicht ??

Weil #t29 keine Kategorie ist, sondern ein Ausgabebefehl, der die
Textkonstante (=Zwischenteil) 29 ausgibt. Diese sind nicht mit
Kategoriebefehlen gleichwertig. In den #t-Zeilen sind keine
Manipulationsbefehle moeglich.
Wir sollten es am besten doch ins Handbuch schreiben.

Gruss, B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de