Fusstext auf unterschiedl. Zeilen?

Angelika Dorsch dad at rz.uni-jena.de
Mi Mai 17 15:30:44 CEST 1995

Liebe allegro-Spezis,

im Zusammenhang mit meinen per Fussteil gedruckten Seitenzahlen plagt
mich noch ein weiteres Problem:

Als Zeilenmaximum habe ich 60 angegeben.
Die Seitenangabe wird auch immer genau auf die 60. Zeile gedruckt.
Nur bei der allerersten Seite nicht; da ist die per Fussteil erzeugte
Zeile die 63. Zeile der Seite.
Wie ist denn das zu erklaeren???

Der Vollstaendigkeit halber die Parameter, die u.U. etwas damit zu tun
haben koennten:
zm=60
fl=0
ff=2
z1=8
z2=2

Auf den entscheidenden Tip hoffend

A. Dorsch
--

*    Angelika Dorsch                           e-mail:  dad at rz.uni-jena.de   *
*    Universitaetsrechenzentrum der FSU        Telefon: 03641/636296         *