Wuensche V14a

TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de
Di Mai 16 11:07:42 CEST 1995

Liebe Entwicklungsabteilung:

>    Vorschlaege werden auch hierfuer noch entgegengenommen!
Wenn sich das nicht nur auf Parameterdateien bezieht:
1. Ist das SRCH-Nachladen im Fussabschnitt inzwischen moeglich?
2. Kann man inzwischen mehr als 1000 Zwischendateien sortieren?
   (aber das muss nicht sein, ich moechte es bloss gern wissen)

Eine Bitte an die Liste:
- nicht alles an alle schicken, erstens sind die Netze voll und
zweitens kann ich mich leider nicht nur mit mails beschaeftigen.
Freundliche Gruesse

Dr. Annemarie Tews                      e-mail: tews at ub.uni-leipzig.de
Universitaetsbibliothek Leipzig          Telefon: 0341 - 97 30519
04107 Leipzig, Beethovenstr. 6          Fax:     0341 - 2132168