Export-Aufnahmeende?

Angelika Dorsch dad at rz.uni-jena.de
Do Mai 11 07:39:00 CEST 1995

Folgende Frage bzgl. "Aufnahmeende beim Export mit srch" beschaeftigt mich:

Obwohl ich in meiner Export-Parameterdatei
ae=""
gesetzt habe, sieht es mir so aus, als ob nach dem Export (Druck) einer jeden
Aufnahme automatisch ein Zeilenvorschub (13 10) gemacht wuerde?
Kann das jemand bestaetigen?
Gibt es eine Moeglichkeit diesen Effekt zu unterdruecken?

A. Dorsch
--

*    Angelika Dorsch                           e-mail:  dad at rz.uni-jena.de   *
*    Universitaetsrechenzentrum der FSU        Telefon: 03641/636296         *