Vorschl�ge zur Diskussion zum m-Schema

Thomas Berger thomas at mpim-bonn.mpg.de
Mo Mai 1 23:45:04 CEST 1995

Lieber Herr Lackhoff,
sitzen Sie da in $M"unster nicht direkt an der Quelle?
Was die Fortentwicklung (= Konvergenz? ) des NRW-Schemas angeht, wird
m"oglicherweise Frau Komma auch einiges wissen.
Ansonsten scheint mir t000001 noch besser als T000001 f"ur die V14-
Schl"usselbildung geeignet (Hallo Herr Allers ;-) )

Aber im Ernst: An Zustands- und Planungsberichten, zum Beispiel auch,
was aus dem P-Schema geworden ist (pflegt das noch jemand?) und was
sonst noch passiert im Lande, w"are ich auch sehr interessiert.

Einen sch"onen verk"urzten Wochenanfang w"unscht