Phrasen

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Mär 8 13:25:21 CET 1995

> Anfang. Beim Editieren rauscht das gew=FCnschte Feld nach oben =FCber den
> Bildschirmrand hinaus. Mit der Editorfunktion "b" erh=E4lt man zwar das
> Datenfeld zur=FCck, landet aber mit Esc ganz schnell wieder beim
> gehabten Bild.
>
> Wie kann ich dennoch ein derartiges Datenfeld als Phrase definieren?
> Ich f=FCrchte zwar, da=DF es sich hier um eine Frage der eher banaleren
> Art handelt, zumal ich glaube, =FCber eben diese Frage bereits einmal
> gelesen zu haben. Ich erinnere mich nur nicht, wo.

Wenn es z.B. das Feld #18 waere, gibt man

#l1

oder auch

#l18

dann kommen alle Kategorien der Gruppe #1 bzw. nur die #18. SOmit
kann man diese Kategorien normal bearbeiten, aber auch als Phrase
verwenden.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329, D-38023, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de