Kopieren mit qrix

Thomas Berger thomas at mpim-bonn.mpg.de
So Mär 5 21:21:59 CET 1995

Liebe AllegrologInnen,
ich versuche auf einem langsamen Rechner mit langsamer und kleiner Platte
von einer Datenbank eine Kopie f"ur einen Opac zu machen: D.h. ich will
die Datenbank zwar echt kopieren, aber gleichzeitig entl"uften und nur einige
Indexregister "ubrigbehalten.
Index -fr konnte ich problemlos dazu "uberreden, die entl"ufteten .cLD-Dateien
in ein anderes Verzeichnis zu schreiben (allerdings m"ussen Quell- und Ziel-
datenbank denselben Namen haben)
Qrix hingegen bricht ab bzw. pl"attet mir den Rechner, wenn ich nicht f"ur
die Werte im -d und -e -Parameter denselben Pfad angebe.

Meine Frage daher: hat jemand mal etwas praktikables ausget"uftelt? Schluckt
qrix auch den -y -Parameter f"ur explizites Setzen eines Verzeichnisses f"ur
die .cDX-Datei?

Mit Gr"u"sen