Grosse Stapel

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Jun 27 14:37:27 CEST 1995

Frau Trott aus Ilmenau schreibt:

> ich habe eine Frage zu einer Fehlermeldung samt Fehler, die beim Export
> auftaucht, wenn viele Datensaetze aufgestapelt werden fuer
> die Ausgabe (spezielle Listenproduktion fuer Werke mit sehr vielen Baenden).
> Da erhalte ich "retrieval stack overflow", und es wird einfach nicht alles
> ausgegeben.
> Was kann ich tun ?

man muss einen Band nach dem andern ausgeben und dann mit #</
zurueckschalten, bevor der naechste geladen wird. Das Aufstapeln ist
nur sinnvoll, wenn es sich um eine Hierarchie handelt, aber die wird
nie mehr als 12 Stufen tief sein, und das ist die Grenze fuer den
"overflow".
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de