allegro-X/LinuX

Christoph Krempe krempe at fub46.zedat.fu-berlin.de
Do Jun 15 15:48:46 CEST 1995

	Nach einem Blick in die allegro-news 94/4 bin ich mir nicht mehr
	im klaren darueber, ob allegro-X nun unter LinuX nun verfuegbar
	ist oder nicht.
	Gibt es inzwischen neuere Informationen zur UNIX-Portierung ?
	Fuer eine DB, die auf einem UNIX-Server gehalten, ueber PC/NOVELL/NFS
	gepflegt und via TELNET erreichbar sein soll interessiert mich
	besonders das Modul APAC unter UNIX.

        Danke
	C.K.

   Freie Universitaet Berlin     Christoph Krempe
   - Universitaetsbibliothek -
   Garystrasse 39                Tel: 030/838 6595
   14195 Berlin                  e-mail: krempe at fub46.zedat.fu-berlin.de