Wunschzettel V15 (fwd)

Heinrich Allers ALLERS at bis.uni-oldenburg.de
Mi Jun 14 09:03:17 CEST 1995

> Date sent:      Wed, 14 Jun 95 08:18:30 +0200
> From:           thomas at mpim-bonn.mpg.de (Thomas Berger)

> im Auftrag von Herrn Weigel von der SUB Hamburg (das ist der von Allegro-
> HANS), der leider nicht emaili(n)fiziert ist,

Wieso eigentlich nicht? Ich wei"s von jemandem, der in der gleichen
Bibliothek sitzt und der E-Post-Anschlu"s hat!?   :-)

(Hallo Herr Weigel, auch wenn Sie nicht mith"oren: ein bi"schen
Polemik und Spa"s darf sein, nicht wahr?)

> folgende zwei Wuensche
> zur Diskussion (direkt schon von mir vorkommentiert):

Die Kurztitelliste wird mit <Shift>-<F8> aktiviert.
<Shift>-<F9> aktiviert die Kurztitelliste zur Ergebnismenge.

Nein, das brauchen wir doch nicht, denn mit 'd' und 'u' kann man
doch heute schon und seit langem in einer Ergebnismenge
datensatzweise hinab- und heraufgehen, und die Z"ahlung des
betreffenden Satzes der Ergebnismenge wird unten rechts
angezeigt.

Mit j kann man die Ergebnismenge in Schritten durchspringen,
die 10 % der Ergebnismengengr"o"se gro"s sind, mit 'J' sind
diese Schritte doppelt so gro"s. Mit 'D' springt man auf den
letzten Treffer der Ergebnismenge, mit 'U' auf den ersten, etc.

Was fehlt denn da noch?

[Ad II. (Weglassen von Kategorien beim Kopieren via 'C') erst
einmal nichts von mir.]

Mit besten Gr"u"sen:

Heinrich Allers

* Bibliothek der Carl-von-Ossietzky-Universität *
*              Postfach 2541, D-26015 Oldenburg *
*                      Telefax +49 441 798 4040 *
*           E-Post: allers at bis.uni-oldenburg.de *
****** LA BIBLIOTHEQUE, CE N'EST PAS MOI! *******