Import von VLB-CD-ROM

Sibylle.Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.uni-augsburg.de
Di Jun 13 22:37:29 CEST 1995

Lieber Herr Berger,

> Ein Ort muss immer vorhanden sein. Hilfsweise: "o.O."
Das ist ein bisschen der Knackpunkt: fuer Bestellzettel ist das "o.O." nicht
sehr sinnvoll, finde ich. Ich vermute, dass in der VLB.AIM aus genau diesem
Grund nichts vorgesehen ist (oder wird die VLB-CD zum Katalogisieren in
groesserem Umfang genutzt?); und in D-1.APR ist halt so ein Sonderfall nicht
beruecksichtigt.

Herzlichen Dank. Gruesse, Koczian